AUSBILDUNG ZUM

ENERGETISCHEN ARBEITEN MIT PFERDEN

Maike u pan sw_0474.jpg

Es ist meine BERUFUNG & es kann deine WERDEN.

Wenn du es willst, lehre ich auch dich diese natürliche Art von energetischer ARBEIT mit Pferden für Menschen.

 

3 MONATS

PROGRAMM

DU LIEBST PFERDE UND BESITZT EINs ODER MEHRERE.

DU WEISST ODER SPÜRST, DASS SIE VIEL MEHR KÖNNEN.

DU WILLST DICH VERÄNDERN....

Ich spüre heute stärker als je zuvor, diese Veränderung und der Wunsch, nach anderen Wegen und Angeboten im Bereich "Persönliches Wachstum, Entwicklung des eigenen Potenzial, neue Wege in die Transformation". Spürst du es auch? 

WAS KANNST

DU ERWARTEN

  1. Dein eigenen Mitgliederbereich - Learning in deinem Tempo

  2. Persönliche Betreuung - Zoom oder Vorort, 2 x pro Monat

  3. ​Gruppen Zoom "Mindset" -​ alle 14 Tage (Sommerpause)

  4. 1 x 5 Tage bei mir und den Pferden, Entwicklung, Transformation, Praktische Übungen...es geschieht in dieser Zeit MAGISCHES

  5. Zusatztermine wann immer du mich brauchst

  6. Start jederzeit möglich

INVESTMENT IN DICH FÜRS 3 MONATE                      5500,-CHF

AKTUELLES ANGEBOT 40%

mein Benefit während Corone                                                                                     3300,-CHF

Mitgliederbereich

Bildschirmfoto 2020-10-02 um 10.11.00.pn

F

E

E

D

B

A

C

K

In mir steckt eine Sehnsucht,  eine Vision. 

Leben mit der Natur, den Tieren und Menschen im Einklang und Achtsamkeit. Das Leben  Miteinander und Füreinander im Zusammensein erfüllt mein Herz. 

Menschen die Möglichkeit zu geben dies zu erleben und spüren um wieder zu sich zu kommen, ist mir ein großes Bedürfniss.  

 

Ständig schaut man im Außen, wie wird das Dasein, jedem Einzelnen gelebt? 

Das Bild, die Gedanken kommen: Die müssen sich ändern!!!

 

Nein! Mir ist klar geworden, dass ich sie nicht verändern kann. Nur ich kann mich verändern – es fängt bei jedem Einzelnen selber an! 

 

Bereits viele Jahre kenne ich Sabine. Wir haben uns beim Sozialen Projekt bei Sandra König- ChiHorsing kennen gelernt. 

Es schloss sich ein tiefes Band um uns. 😊 Bis heute 😊

Die vielen Jahre ging jeder seinen Weg und wir tauschten uns immer wieder aus. Es verbindet uns die Liebe zu den Pferden und ihre Energie, die sie uns zur Verfügung stellen. 

 

Im Letzten Jahr habe ich mich entschieden etwas zu verändern. Mich zu verändern – denn da beginnt es.  Ich buchte ein 10 tägiges Persönlichkeitscoaching bei ihr. 

Sabines Bewusstsein, ihre Sprache und Gedanken vermitteln mir eine innere Kraft und Klarheit, die dazu führt, dass ich mich  aus einem anderen Blickwinkel sehe und spüre. 

Durch kreatives fundiertes Wissen, Blick für das was gerade ist und gebraucht wird, höchstes Einfühlvermögen und gleichbleibende harmonisches Energie erlebte ich eine intensive klärende und manifestierende kostbare Zeit bei ihr. Ich wurde meiner Persönlichkeit klarer und fühle mich bei mir wieder angekommen. Die Pferde, die im Coaching Begleiter sind, geben den Raum um  das Geflecht der energetischen Schwingungen, die um uns  umgibt, zu spüren. Sie sind große Lehrer!!! 

 

Aktuell befinde ich mich in der 3 monatigen Ausbildung: Energetisches Arbeiten mit Pferden. Trotz Corona ist alles möglich. Wenn das Herz führt gibt es keine Grenzen. Denn ich komme aus Deutschland und habe den Weg in die Schweiz genommen.  Wenn es fließt darf alles sein. 

Ja, es gibt immer wieder Hürden zu überspringen, sie sind dafür da, um zu Wachsen. Ich Wachse und entwickele mich ständig in meinem Sein weiter. Dies habe ich in den letzten Tage bei Sabine erkennen dürfen. Wir erlebten eine innige verbundene Zeit mit den Pferden, der Natur und Mensch. Das Ja zu mir  – das bin ich, ich bin Schöpfer meines Lebens spüre ich in meinen Zellen. 

In der Arbeit mit Sabine  -TUT SICH WAS- . Ein Weg zum Ziel hat viele Schritte. Ein weitere Schritt ist gemacht. Und ich bin Stolz auf mich, ich bin genial, wertvoll und wunderbar. 

Ich entwickle mich weiter und weiter, komme in meine Kraft, Ruhe und meiner Vision näher. Schritt für Schritt. Dazu möchte ich sagen, Schritt für Schritt gehen, auf dem Jacobsweg, war für mich eine Erfahrung, die zum Aufbruch zur mir Selbst, sehr geholfen hat. 

 

Ja, ich möchte Sabine danken für ihre Genialität, ihr höchst wertvolles und kostbares, flexibles Coaching. Sie hat die Begabung den Menschen, der ihr gegenüber ist – ZU SEHEN!!!

Doch das wunderbarste ist, Sabines positive fröhliche ansteckende Art und Weise, die hinübergleitet, mich bestärkt in meiner Persönlichkeit.  

Ich bin begeistert, für  die anhaltende positive Energie in mir, indem Sabine mich durch Zooms, spontane Telefonate stets begleitet. SABINE IST DA.  

Umarmt von Herz zu Herz Andrea 

Vom Angebot profitieren?

KLICK HIER  & BUCHE DEIN GRATIS CALL

Ausbildung, Coaching mit Pferden, Energetisches Arbeiten,

DAS KÖNNTEST DU SEIN

Danke an alle TeilnehmerInnen

Es ist immer wieder spannend und aufregend mit Euch, Eure Entwicklung zu begleiten.

Anmeldung jederzeit möglich. 

Die Ausbildung wurde den momentanen Bedingungen angepasst.

Interesse, dann klick unten auf den Button und buche dir deinen unverbindlichen Call mit mir.