WERDE DER, DER DU WERDEN KANNST!

                                                                                                              I GING

DU hast die Nase voll von...

....ich kann das nicht!

...daran kann ich kann nichts ändern!

...ich will, aber weiss nicht wie!

...das können andere, aber ich nicht!

...das muss ich akzeptieren, dass es so ist!

Klarer EINSPRUCH

DENN DAS KANN ICH NICHT SO STEHEN LASSEN.

MEINE ERFAHRUNG IST, WENN MAN WIRKLICH ETWAS VERÄNDERN MÖCHTE, IST ES MÖGLICH.

Fall Tokens

Ich verrate dir ein Geheimnis,​ wir können uns jeden Tag entscheiden, wer und was wir sein wollen!

Du bist 

besonders,

 einzigartig & wunderbar.

Entscheide Dich, jetzt, alles so zu lassen wie es ist oder finden heraus, was alles möglich ist.

Wenn du deine  Vision oder das Leben, was du dir wünscht, noch nicht  lebst, könnte es daran liegen, dass du noch nicht weisst, wer du sein willst oder dir vertraust, die oder der zu sein, der du sein kannst.

Coaching 1:1

Vorort oder per Zoom                 1-1.5 h

Das Investment in Dich kostet   240,-CHF

Mentoring - Deep dive 

Vorort oder per Zoom                   3 - 4 h

Das Investment in Dich kostet  600,-CHF

Copyright © by SBCoaching 2021