KENNST DU DIESE SITUATION

SEINEN WEG ZU GEHEN HEISST NICHT, DASS MAN IHN ALLEIN GEHEN MUSS

 

DU WEISST BEREITS, WAS DEINE BEDÜRFNISSE SIND.

DU WEISST WIE DU TICKST.

DU WEISST, DASS DU ETWAS VERÄNDERN MUSST.

HAST ES SATT DICH IM KREIS ZU DREHEN ODER EHRENRUNDEN      ZU ABSOLVIEREN, DU WILLST VORWÄRTS SPRINGEN.

DU VERTRAUST BEREITS DEINER INTUITION.

DU HAST KEINE PROBLEM, DICH MIT DIR AUSEINANDERZUSETZEN &

DU WEISST WAS ICH MIT AUTHENTISCH MEINE.

TROTZDEM STOCKT ES HIER UND DA.

DANN IST DAS 1:1 DAS RICHTIGE FÜR DICH

stones-242233_1280.jpg

 Es gibt unzählig viele Steine aber nur für einige von Euch, bin ich die Richtige.

NICHT FÜR JEDEN

Bist du so ein besonderer Stein?

Ich arbeite mit einer begrenzten Anzahl von Kunden, da ich

Zeit und Energie nicht unbegrenzt zur Verfügung habe.

Einzelcoaching

Die Zeitinvestition                 1-1.5 h

Das Investment in Dich kostet 

                                   210,-CHF

Powercoaching - wir gehen tief

Die Zeitinvestition                                3 - 4 h

Das Investment in Dich kostet 

                                  600,-CHf

STOP

NOCHMAL - Liess nicht weiter, wenn du dich nicht WIRKLICH schon mit dir auseinander gesetzt hast, dein Bedürfnisse kennst, deine Grösse spürst und dein Ziel definiert hast und beim Preis nicht geschluckt hast.  Das sind Vorraussetzungen für unsere Zusammenarbeit!
...ich bin sehr direkt und sehr schnell, in Lösungen zu erarbeiten
...ich bin sehr klar, in dem was und wie ich es tue
...ich bin stark im spüren und ich schwinge sehr hoch
...ich laufe zu Höchstform auf, wenn mich meine Klienten fordern
Damit kann nicht jeder umgehen. Erinnere dich, nicht jeder ist für das Programm geeignet. Meine Kunden sind mit mir auf Augenhöhe. Erkennst du dich, in den vorherigen Zeilen nicht wieder, macht es keinen Sinn, dass wir zusammenarbeiten. Nicht dass ich es nicht will, sondern aus den bereits oben genannten Gründen.

 

SPÜRE EINMAL REIN IN JEDEN PUNKT -

WO JUBELST DU UND WO SCHÜTTELST DU MIT DEM KOPF?

 

MEINE KUNDEN LÄCHELN BEI JEDEM PUNKT...

Keyboard and Mouse
Copyright © by SBCoaching 2020