3 MONTASPROGRAMM

ENERGETISCHE BEZIEHUNG ZU DEINEM PFERD

Mein Weg zu & mit Pferden war alles andere als leicht.​

Oh, war mir oft zum aufgeben. Ratschläge wie du musst dich durchsetzen, zeig ihm wer der Chef ist oder der gehört eingeschläfert - der ist gefährlich.

 

Aber nicht mein Pferd war gefährlich, sondern wir Menschen haben ihn dazu gemacht. Er hatte wortwörtlich die Schnautze voll von uns Menschen.

 

 Aber es gibt andere Wege. Wege die da sind, wir aber nicht wirklich kennen. Meine Ausbildung bei Sandra König Saliho, zeigte mir einen dieser Wege.

pan steigt.png

ES GEHT BEI DIESER ART VON BEZIEHUNGSARBEIT UM KEINE TECHNIK, SONDERN IN ERSTER LINIE GEHT ES UM DICH. WAS SPIEGELT SICH IN DEINER ENERGIE WIEDER UND WAS ERWIDERN DIR DIE PFERDE DARAUF.

WENN DU DIR EINE BEZIEHUNG AUF VERTRAUEN & RESPEKT MÖCHTEST, BIST DU HIER RICHTIG.

PFERDE...

  • KEINEN KEIN MITLEID & NEHMEN KEINE RÜCKSICHT, wenn es um deine Entwicklung geht

  • SIE DENKEN NICHT WIE WIR ÜBER ETWAS NACH, sie reagieren auf ihr Umfeld

  • SIE AKZEPTIEREN JEDEN DER AUTHENTISCH IST, wehe wenn nicht

EINE BEZIEHUNG AUF AUGENHÖHE, RESPEKT UND ACHTUNG BEDEUTET UNS ZU ENTWICKLEN, MIT UNSEREN UNBEWUSSTEN ENERGIEFELDERN UND KAUM KÖRPERBEWUSSTSEIN, SOWIE ...DAS IST DAS GRÖSSTE MANKO...DASS NICHT BEHERRSCHEN DER PFERDESPRACHE.

ES IST EINE INTENSIVE UND NICHT LEICHTE ZEIT, ABER ICH SPRECHE AUS ERFAHRUNG, WENN EIN PFERD DIR VERTRAUT, IST ES DAS GRÖSSTE GESCHENK.

           IHRE TREUE - IHRE FREUNDSCHAFT - IHR VERTRAUEN

P.S.

Ich werde immer wieder gefragt, ob es jedes Pferd kann. Bei der Mehrheit kann ich ja sagen, aber es gibt Ausnahmen und dieses hier aufzuführen, würde zu lang gehen

Pferde bringen uns in Wachstum, wenn wir aufhören sie kontrollieren zu wollen und ihre Sprache erlernen. 

Die 

energetische

Beziehung 

zu deinem Pferd

meditieren_pferde 9.9.20.png

WAS

IST

DABEI?

  1. Mitgliederbereich - Themen, Videos, Übungsblättern 

  2. Dein persönlichen Termine mit mir - Zoom oder Vorort

  3. ​Gruppen Zoom "Mindet" - alle 14 Tage 

  4. 2 Wochenenden oder 4 Tage am Stück bei mir und den Pferden

  5. Videoanalyse deines Pferdes und dir

INVESTMENT FÜRS 3 MONTATSPROGRAMM                       4500,-CHF

Keyboard and Mouse

WAS

INTERESSIERT DICH NOCH?

SCHREIB MIR NE MAIL