3 MONTASPROGRAMM

ENERGETISCHES BEZIEHUNG ZU DEINEM PFERD

DAS ES BEI DIESER ART VON BEZIEHUNG UND WEITERBILDUNG UM KEINE TECHNIK GEHT, SONDERN UM DICH UND WAS DEIN PFERD IM MOMENT VON DIR HÄLT, SOLLTEST DU SCHON VERSTANDEN HABEN

DU SOLLTEST DIR ES DIR AUS TIEFSTEN HERZEN WÜNSCHEN, DENN DIE PFERDE

  • KEINEN KEIN MITLEID, WENN ES UM DICH FÖRDERN GEHT 

  • SIE NEHMEN KEINE RÜCKSICHT AUF DICH, ABER DU KANNST DIR IHREN RESPEKT VERDIENEN

  • SIE STELLEN SICH NICHT ZURÜCK, SIE LEBEN JEDEN MOMENT

ALSO DIESE ZEIT IST EINE DER INTENSIVSTEN DIE DU BISHER HATTEST, ABER DAS GESCHENK DARIN IST ABER AUCH DAS WERTVOLLSTE WAS DU ERHALTEN KANNST

           IHRE TREUE - IHRE FREUNDSCHAFT - IHR VERTRAUEN

P.S.

Ich werde immer wieder gefragt, ob es jedes Pferd kann. Eigentlich ja...es kommt aber doch auf das ein oder andere an und dieses hier aufzuführen würde zu lang gehen

Pferde bringen uns in Wachstum, wenn wir aufhören sie zu kontrollieren und ihre Sprache erlernen. 

Die 

energetische

Beziehung 

zu deinem Pferd

WAS

IST

DABEI?

  1. Mitgliederbereich - Themen, Videos, Übungsblättern 

  2. Dein persönlichen Termine mit mir - Zoom oder Vorort

  3. ​2 Gruppen Calls pro Woche, mit Aufzeichnungen -​ du verpasst nichts

  4. 2 Tage (Wochenende) bei mir und den Pferden

  5. Videoanalyse von deinem Pferd

INVESTMENT FÜRS 3 MONTATSPROGRAMM                            4500,-CHF

Keyboard and Mouse

WAS

INTERESSIERT DICH NOCH?

SCHREIB MIR NE MAIL

Copyright © by SBCoaching 2020