Blindes Vertrauen

Mein Name ist Sabine Backer, Gründerin der SBCoaching und ich  bin bekannt als Visionärin , Mentorin, Medium,Vordenkerin & Speakerin zum Thema :

Lebe deinen Herzensweg, Wer bist du wirklich!

Ich begleite und berate Menschen, aus einer Kombination von ALTEN mitgebrachten und NEU erworbenen Wissen.  

Erfahre unten mehr darüber.

Meine Lebensaufgabe ist es Menschen zurück zu sich selber zu führen, sich selbst wieder zu vertrauen und sich selbst wieder spüren, damit sie sich vertrauen. Wie mache ich das? 

Indem ich hier schonmal ein Sinnesorgan, die Augen, ausschalte und du nur lesen & hören kannst.

Wer bist du?

Wenn du dich mit dieser Frage auseinander setzt, gibt es bei mir kein Programm.

 Denn das, was ich dir anbiete, ist so INDIVIDUELL wie du, dass heisst,

ich vertraue mir voll und ganz indem was ich tue 

Vertraust du dir schon?

Die Zeichen für energetisches Wachstum 

waren noch nie so stark wie HEUTE

Yoga at Home

HIER geht es um "Blindes Vertrauen"

  • für dieses Wachstum gibt es kein festes Programm oder Angebot...

damit würde ich mich begrenzen und dir die Chance für dein individuelles Angebot nehmen 

  • ​Keine festen Preise... 

denn jeder hat zum jetzigen Zeitpunkt entsprechenden Ressourcen zur Verfügung, die es braucht - für sein Wachstum

  • ​Warum Kundenfeedback in Ton und Bilder anstatt in Videos...

damit du auf dein Gefühl, deine Intuition hörst, um zu spüren ist da ein JA oder NEIN von dir zu mir

SPÜRST DU EIN KLARES JA, DANN 

Copyright © by SBCoaching 2020