Massageraum

Ab September - nach Umzug - Wiedereröffnung

  -20 % Rabatt

für Neu- & Altkunden in neuen Räumen in Balzers

LOMI LOMI NUI

nach Kahuna Abraham von Kawai’i

Bildschirmfoto 2022-03-04 um 12.38.33.png
Bildschirmfoto 2022-03-04 um 12.35.45.png

LOMI-TEMPLE-STYLE

Vereinbaren Sie Ihren Termin unter: +41 (0)76 4206997

Diese Massage bei Sabine, ist immer wieder Tiefenentspannung pur. Seitdem ich regelmässig gehe, kann ich viel besser schlafen. 

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und wenn du Lomi nicht kennst, ein Muss zum ausprobieren. Danke Sabine

Simone Müller

Aus eigener Erfahrung weiß ich nur zu gut, wie energieraubend die eigene Entwicklung sein kann, wie sehr innere Blockaden einen behindern und dass man mit dem Verstand dabei keinen Schritt weiterkommt.

Mit meiner energetischen Arbeit bei der Massage kann ich dich auf deinem Entwicklungsweg unterstützen, dir helfen, deinen Körper neu wahrzunehmen und deinem Verstand eine Ruhepause zu gönnen.

 

Ursprünglich war die Hawaii-Massage eine Tempel Massage, die von den Kahunas, den Weisen des alten Hawaii, als Übergangsritual im Tempel praktiziert wurde. Mit ihr konnte man sich von Altem lösen und für Neues im Leben zu öffnen. Damit wurde dem Wissen Rechnung getragen, dass man in einem entspannten und vitalen Körper neue Aufgaben und Herausforderungen des Lebens mit mehr Zuversicht und Selbstvertrauen angehen kann.

 

Die Hawaii Massage ist eine ganzheitliche Massage, die nicht nur das Ziel hat, verspannte Muskeln zu lockern, sondern die den Menschen in seiner Gesamtheit anspricht. Der Massierende kommt dabei aus einer Haltung von Hingabe und Akzeptanz. Der Körper des Empfangenden, seine Bedürfnisse sind das Skript für diese Massage.

Lange und fließende Massage-Bewegungen, die teilweise mit dem Unterarm ausgeführt werden, wechseln sich ab mit sanfter Gelenklockerung und Energiearbeit. Diese Art von Hinwendung und Berührung in Verbindung mit warmem Körperöl und begleitet von musikalischen Klängen aus Hawaii bewirkt ein Entspannen und Loslassen auf allen Ebenen des Seins.

Was bewirkt die Hawaii Massage?

  • revitalisiert den Körper und stärkt das Nervensystem

  • harmonisiert die linke und rechte Gehirnhälfte

  • aktiviert den Lymphfluss, die Durchblutung und die Stoffwechselprozesse des Körpers

  • ermöglicht ein tiefes Entspannen und Loslassen und auf allen Ebenen des Seins

  • bringt die Lebensenergie wieder ins Fließen und weckt die Lebensfreude

  • Hawaii Massagen sind ein unvergessliches Ereignis

Für meine Massagen verwende ich nur hochwertige Materialien und kaltgepresste, ätherische Bio-Massageöle.

ANGEBOTE

LOMILOMINUI - GANZKÖRPER               90min kosten 170,-CHF

LOMILOMINUI - Einsteiger                    60min kosten 110,-CHF

LOMILOMINUI - Rücken/Nacken           45min kosten   92,-CHF

Vereinbaren Sie Ihren Termin unter:                              +41 (0)76 4206997
Wo:                                                                                             Balzers