SB-Coaching, Chi-horsing, Ausbildung

SABINE BACKER

Ich bin ANDERS und das ist gut so. Für eine Veränderung braucht es etwas von diesem ANDERS SEIN.

 

 

Man kann auch sagen, ein MODERNES MEDIUM. Schon als Kind war sie medial begabt, aber ihr Umfeld kam damit nicht zurecht und somit verdrängte auch Sabine ihre Gabe. Erst als erwachsene Frau fand sie wieder den Weg zurück zu sich selbst.

Mediale Fähigkeiten sind so etwas wie die Weiterentwicklung unseres sechsten Sinns, unserer Intuition.

 

Heute weiss sie, dass ihre medialen Fähigkeiten anderen Angst machten. Was dazu führte, dass sie diese Gabe ignorierte und somit sich selber ablehnte. Diese Erkenntnis führte sie zurück zu ihren Wurzeln, zu ihrem Herzensweg, ihrer Bestimmung.

Sabine hat sich mit den unterschiedlichsten Aus- und Weiterbildungen, wie Human Design, Parapsychologie, phänomenologisches Coaching und energetisches Arbeiten mit Pferden ein enormes Wissen angeeignet. In ihrer Arbeit kombiniert sie altes Wissen mit dem in dieser Zeit neu erworbenen.

 

Sie begleitet Menschen, welche sie “Suchende“ nennt in ihrem energetischen Wachstum. Auf der Suche nach sich selbst, sagt sie heute über sich: ICH BIN ANGEKOMMEN, LEBE MEINE VISIONEN, SPRECHE AUS WAS ANDERE DENKEN UND BRINGE ES MIT ABSOLUTER KLARHEIT AUF DEN PUNKT UND BIN SO DANKBAR MENSCHEN BEGLEITEN ZU DÜRFEN.

 

Sie ist nicht nur im energetisch - medialen Bereich erfolgreich, sondern auch ein gefragter Coach bei Behörden und Unternehmen.

     Visionärin  -  Mentorin -  Coach der Neuen Zeit -  Speakerin - Vordenkerin - Soulmate

AUS- & WEITER-BILDUNGEN

Projektbezogene Ausbildung in der Saliho School - Deutschland

  • Einführung in Chi Horsing®

  • Energie erkennen, verstehen und umwandeln

  • Fördernde und blockierende energetische und positionsabhängige Einflüsse beim Führen eines Pferdes

  • Erkennen der subtilen Signale und Mitteilungen von Pferden

JULI 2015
MAI 2016

Seminar mit meinem Pferd Pan - Saliho School

2016 - 2017

Jahresausbildung mit meinen Pferden,

Pan Palucca Saliho School Sandra König 

2018

Jin Shin Jyutsu "Buch 1 und 2"nach Mary Burmeistner

Mich selbst kennen- (mir helfen) lernen

26 Energieschlösser kennenlernen

Jin Shin Jyutsu Tier-Kurs mit Isabella Habsburg 

26 Energieschlösser bei Tieren anwenden

2018-2019

Ausbildung zum Coaching-Kompetenztrainer

WIFI Vorarlberg, Österreich

Ausbildung zum diplomierten syst. Coach

WIFI Vorarlberg, Österreich

2019-2020

Supervision - Wolfgang Titze

intercoaching, Baden-Württemberg, Deutschland 

CORONA BEDINGT  SIND VIELE WEITERBILDUNGEN ONLINE
2020

OCA - Online-Coaching-Academie

Business-Flow-Academie - Stefanie Bruns

Human Design - 

Flow & Hustle Academy

Bildschirmfoto 2020-09-17 um 17.27.52.pn